Wie bist du dazu gekommen, Höschen und Co. zu verkaufen?
Ich habe durch eine Freundin erfahren, dass die Nachfrage groß ist und mir gedacht - Hey das will ich auch ausprobieren. Ich war schon immer super neugierig auf Sexualität und die kann ich jetzt anders ausleben bzw. habe hier auch ganz neue Seiten entdeckt und erweckt.
Wie lange möchtest du das machen?
Solange Nachfrage nach meiner Person ist, bleibe ich sehr gern dabei.
Was machst du beruflich?
Ich bin mittlerweile in einer Home Office Stelle, was mich extrem freut, da ich keinen Fahrtweg mehr habe und auch mal spontan Pause machen kann, für kleinere Schweinerein..hihi.
Was ist dein Ziel im Leben?
Ich will nicht das große Geld, ich will einfach glücklich gesund und ohne finanzielle Schwierigkeiten in einem ruhigen Örtchen, vielleicht am Waldrand ohne Nachbarn meine Zeit genießen..Reisen und die Welt entdecken und ein paar Tieren ein tolles Zuhause schenken.
Worauf bist du rückblickend stolz auf dich?
Es macht mich stolz, dass ich den Schritt gewagt habe, mir etwas eigenes aufzubauen.
Was ist deine Schwäche?
Ganz aktuell sprudelt mein Kopf vor Ideen und ich merke immer wieder, dass ich mich dann mal 2 Wochen nicht bei Freunden gemeldet habe...dass tut mir dann leid und ich fühle mich unzuverlässig ihnen gegenüber..vielleicht zählt das als Versinken in meinen eigenen Dingen. Oft bin ich auch zu ordentlich, was mich selbst stresst, was ich aber auch gleichzeitig nicht ablegen mag.
Was ist dein Traum-Reiseziel?
Ich will so viele Orte sehen, dass es nichtmals einen gibt..finde Australien genauso reizvoll wie Island und Irland.
Beschreibe dich mit 3 Worten.
Humorvoll, Verrückt, Verantwortungsbewusst
Ohne welchen Gegenstand könntest du kaum leben?
Mir fällt akut echt keiner ein, aber ich nehme meinen Laptop, denn damit kann ich Kontakt halten, mich informieren, Zeit verdödeln und arbeiten.
Was machst du, wenn dir die Motivation fehlt?
Entweder ich mache es trotzdem, einfach weil es muss; oder ich mache es erst am nächsten Tag, weil es nicht zeitlich direkt gemacht werden muss.
Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Nach einem ganz gemütlichen Aufwachen, meine zwei Katzen küssen, danach leckeres obstiges Frühstück im Garten essen. Nach einer Waldrunde setze ich mich dann mit einem Kaffee an den Laptop und lasse ein paar Ideen sprudeln. Das Mittagessen wird wieder im Garten genossen und danach in der Sonne etwas gelesen. Mein Kater an meiner Seite, ihn manchmal ärgern oder knuddeln.. so in etwa.
Und ich habe großes Glück, dass ich oft solche Tage habe. <3
Wie entspannst du nach einem stressigen Tag?
Vor einiger Zeit habe ich das Lesen wieder für mich entdeckt und es holt mich total aus dem Kopfgewusel in die Ruhe und Fantasie. Ein Spaziergang mit den Tigern hilft mir aber auch gut.
Was ist das Erste, was du Morgens machst?
Zuerst Temperatur messen, während ich vielleicht sogar wieder weg döse.
Wofür könntest du stundenlang Zeit aufbringen?
Für meine Tiere gibt's nicht genug Zeit, kuscheln, spielen, Spaziergang oder sie einfach beobachten. Da geht mir immer das Herz auf, wenn ich sehe, wie glücklich sie sind.
Welche Fähigkeit würdest du gerne lernen?
Ich zeichne gerne und fände da richtig krasse Zeichnenskills schon sehr cool. Viele Sprachen verstehen und sprechen finde ich aber auch interessant, nur mein Kopf mischt sie dann leider..haha.
Was inspiriert dich?
Zur Zeit spielt Social Media mir oft Lebenshöfe aus.. das ist so eine kleine Traumvorstellung in weiter Zukunft und inspiriert mich digital zu arbeiten, um für das Drumherum Zeit zu finden.
Welche Eigenschaften schätzt du an anderen Menschen?
Ich schätze es sehr, dass meine Freunde einfach entspannt sind, kein Gezicke oder Stress, wenn ich mich nicht melde. Gemeinsames Lachen und allgemeine Offenheit finde ich auch wichtig.
Was steht auf deiner Bucket List?
Am liebsten direkt die Weltreise! Vielleicht wird es irgendwann ein Camper und dann geht's los, mal sehen.
Wo möchtest du in 10 Jahren sein?
Am liebsten wäre ich dann schon am Waldrand umgeben von einigen Tierchen, mit nem hammer Ausblick und einfach Idylle und Ruhe. Ein Job, der mich nicht überfordert, teils passiv läuft und mir sogar Spaß macht dran zu bleiben.
Welches Projekt wirst du als nächstes angehen?
In meinem Kopf sind da mehrere, von einem Schrank bauen, bis zur Badrenovierung..aber in den Startlöchern steht ein kleiner Onlineshop, da bin ich zur Zeit dran.
Was würdest du mit einem großen Lottogewinn machen?
Ich würde mir dieses Traumgrundstück aussuchen und es so gestalten, dass dort Tiere ihren Platz finden, sodass nicht nur ich beschenkt wurde.. Ehrenamtliche suchen und es vielleicht Groß machen, als Lebenshof, Aufklärungsort für Kinder oder sogar Therapiemöglichkeiten.
Sommer oder Winter?
Definitiv Sommer, aber noch lieber nur so 25 Grad im Frühling oder Herbst.
Buch oder Film?
Ich wähle das Buch, weil es den Kopf mehr fordert seine eigenen Bilder zu erzeugen.
Meer oder Berge?
Auf jeden Fall die Berge, denn ich liebe es zu Wandern und dabei von ganz oben tolle Ausblicke zu haben. Das Meer ist mal ein Wochenende schön, reizt mich aber sonst nicht so. Kombiniert ist dann natürlich was anderes, wenn ich drauf schauen kann und nach dem Walk zur Abkühlung reinhüpfen.
Heimat oder Auswandern?
Es stand beides schon im Raum, dank deutscher Bürokratie.. aber bei so großen Schritten bin ich auch sehr ängstlich.
Party oder ein leckeres Essen?
Mittlerweile lieber das Essen. Party wurde durch Covid beendet und ich habe nie zurück gefunden, wieder ständig zu Feiern..wobei ich Tanzen liebe und das schon vermisse.
Hund oder Katze?
Gerne Beides, aber für die Auswahl nehme ich Hund, denn er liebt dich meist noch anders als Katzen.
Analoges Notizbuch oder digitales Notizbuch?
Bei mir läuft fast alles nur noch Digital.. ohne würde ich auch komplett den Überblick verlieren. Jede Kleinigkeit kommt da mittlerweile drauf, weil mein Kopf so voll ist.
Telefonieren oder WhatsApp?
Das kommt ganz auf die Dauer an. Kleine Dinge Whatsapp, große eher Telefonieren. Ich schreibe ja so schon genug hier, da mache ich privat am liebsten Audios..haha.
High Heels oder Sneaker?
Sneaker!! Die High Heels Zeit ist lange vorbei..haha.
Schokolade oder Chips?
Uff, auf jeden Fall Chips, leider! Ich könnte jeden Tag ne Tüte weg snacken.
Danke für`s fleissige Lesen und dein Interesse an meiner Person hinter Höschen und Co. Kram! <3